Ein weiteres ereignisreiches Schuljahr liegt hinter uns. Gemeinsam haben wir gelernt, gelacht, entdeckt, gefeiert und viele schöne Erinnerungen gesammelt. Für all das möchten wir uns herzlich bei unseren Schülerinnen und Schülern, den Eltern und Erziehungsberechtigten sowie allen bedanken, die unser Schulleben das ganze Jahr über unterstützt und bereichert haben.
Nun ist es Zeit, die Schultaschen für eine Weile beiseitezulegen, die Sonne zu genießen und neue Kraft zu tanken. Wir wünschen allen Familien erholsame, sonnige und fröhliche Sommerferien mit vielen schönen Momenten.
Den Kindern, die unsere Schule verlassen und nach den Ferien neue Wege gehen, wünschen wir von Herzen einen gelungenen Start an ihren weiterführenden Schulen. Für euren weiteren Weg wünschen wir euch viel Erfolg, Neugier und Freude am Lernen.
Wir freuen uns darauf, alle Schülerinnen und Schüler nach den Ferien gesund und gut erholt wieder an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir eine schöne Ferienzeit und kommen Sie alle gut durch den Sommer.
Das gesamte Team der Grundschule Diemelaue ☀️

